Bericht zur Generalversammlung 2007 der LL des SV Steinbach

22.06.2007 Normen Kanarek

 

In diesem Jahr wollen wir den Bericht recht kurz halten, zu erst einmal sei gesagt das

es in der Leitung nur eine Veränderung gibt und zwar ist es uns endlich gelungen einen stellvertretenden Abteilungsleiter zu finden und zwar den Manfred Wiegand!

Dadurch setzt sich die Abteilung wie folgt zusammen:

 

Abteilungsleiter:     Norman Kanarek

Stellvertretender Abteilungsleiter: Manfred Wiegand

Rhön Super Cup Lauf und Abwicklung: Herbert Horatscheck

Schriftführer und Presse: Michael Noll

Jugend u. Kindertraining: Rosemarie Most u. Norman Kanarek

 

Zur Abteilung sei nur gesagt das die Läufer wieder an vielen regionalen wie auch Überregionalen Läufen teilgenommen haben, diese alle einzeln auf zu zählen wäre zu viel! Wir wollen in diesem Jahr nur eins hervorheben, und  zwar ist es uns in diesem Jahr erstmals wieder gelungen, durch das Kindertraining ein paar Kinder zum Laufen zu begeistern, die auch aktiv im Rhön Super Cup für den Sv Steinbach Starten! Im vorderem Grund stehe hierbei natürlich der Spaß beim Laufen, bis jetzt sind alle mit Herz und Seele, sowie Ergeiz dabei. Beachtlich ist nur noch das es alle Samt Mädchen sind , lediglich ein Junge startet für den Sv Steinbach, dieser kommt regelmäßig aus Burghaun zum Training! Wir hoffen natürlich das sich unsere Jugendarbeit weiter auszahlet! Es sei noch kurz erwähnt  das der Wolfgang Fiehring die Farben des SV Steinbach bei den diesjährigen Hessischen Leichtathletik Vereinsmeisterschaften über 1500 u. 5000 Meter vertritt!

Abschließen möchten wir alle Laufinteressierten ob Anfänger oder Profi zum gemeinsamen Laufen einladen. Das Gemeinsame Training findet immer Mittwochs um 19 Uhr statt, das Kindertraining findet immer Montags um 16.30 statt, Treffpunkt für beide Termine ist der alte Sportplatz beim Sportlerheim.

 

Danke fürs zuhören