Presse SVS – FC Eichenzell 30.11.2018

 

osthessensport vom 29.11.2018

Verbandsliga – Alles oder Nichts zu verlieren im Mühlengrund

Burghaun/Eichenzell (fs) – Klar verteilt sind die Rollen vor dem Derby in der Fußball-Verbandsliga am Freitagabend (18.45 Uhr) im Steinbacher Mühlengrund: Auf der einen Seite der Hessenliga-Absteiger und Tabellenführer aus Steinbach, auf der anderen Seite der kriselnde Aufsteiger Britannia Eichenzell. FCB-Coach Heiko Rützel hofft dennoch darauf, dass beim Spitzenreiter der Knoten endlich platzt.

https://www.osthessen-zeitung.de/fileadmin/user_upload/user_upload/Steinbach_Eichenzell_5Sept18_CG__116.JPG

Foto: Christine Görlich

Steinbachs Spielertrainer Petr Paliatka will den Aufsteiger trotz dessen mittlerweile sieben Spiele anhaltender Negativserie – die jüngsten vier Spiele verlor die Britannia gar – nicht unterschätzen: „Eichenzell hat eine richtig gute Mannschaft. Die haben jetzt den Hänger, den wir zwischendrin auch hatten.“ Das bekam der SVS schon im Hinspiel Anfang September zu spüren, als die Eichenzeller erst durch zwei klare individuelle Fehler die Steinbacher auf die Siegerstraße brachten: „Bis dahin war das Spiel ausgeglichen“, erinnert sich Paliatka zurück, während Eichenzells Spielertrainer Heiko Rützel keine guten Erinnerungen ans Hinspiel hat: „Da haben wir zwar gut dagegengehalten, aber zu viele Fehler gemacht.“

Das wiederum zieht sich aktuell wie ein Roter Faden durch die Eichenzeller Spiele: Häufig spielt die Britannia in der ersten Hälfte stark auf, führte häufig sogar, stand am Ende aber dennoch mit leeren Händen da: „Aktuell spielen einige bei uns unter ihren Möglichkeiten. Wir brauchen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis, dass es mal wieder für uns läuft“, weiß Rützel, der in den vergangenen Wochen schon einiges ausprobiert hat – allerdings ohne Erfolg. „Wir sind aktuell sehr angeschlagen, auch von der Psyche her“, bedauert der 35-Jährige, der sich ein positives Ergebnis wünscht, um trotz der Negativserie wenigstens mit einem guten Gefühl in die Pause gehen zu können: „Das ist der Tabellenführer, wir haben nix zu verlieren, außer, dass wir vielleicht richtig auf den Sack bekommen“, meint Rützel.

Dass die Favoritenrolle klar an die Steinbacher geht, ist auch Paliatka nur zu bewusst – die Fallhöhe allerdings auch dementsprechend groß: „Das ist für Eichenzell ähnlich wie für uns das Spiel in Sand: Wir haben da gar nix zu gewinnen, jeder rechnet mit einem Spiel. Für uns ist das ein Spiel, in dem wir nur verlieren können.“ Umso wichtiger sei, wieder die richtige Einstellung an den Tag zu legen und Eichenzell ernst zu nehmen: „Das wird kein Selbstläufer, sondern ein richtiges Kopfspiel“, mahnt der 34-Jährige, der allerdings überzeugt ist: „Die Jungs wissen, um was es geht. Ich glaube nicht, dass wir das auf die leichte Schulter nehmen.“ Dass der SVS als Spitzenreiter überwintert, spielt für Paliatka indes keine Rolle: „Es geht einfach nur um das Spiel am Freitag, wir wollen es für einen schönen Jahresabschluss unbedingt gewinnen. Aber klar ist es schön, wenn wir als Erster überwintern.“ Vor allem sieht es personell bei den Steinbachern mittlerweile richtig gut aus, nur Sasa Dimitrijevic fehlt noch rotgesperrt, bei Petr Kvaca dürfte es wieder nur zu einem Kurzeinsatz reichen. Bei Eichenzell fehlen hingegen die Langzeitverletzten Lukas Heil und Abdullah Özsuvaci sicher, ob die angeschlagenen Roman Schad und Daniel Kratz sowie Gabriel Müller mitwirken können, ist noch unklar.

 

torgranate vom 29.11.18

SV Steinbach - FC Eichenzell (Freitag, 18.45 Uhr).

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen kaum sein: Während Eichenzell unbedingt dreifach punkten muss, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern, reicht Steinbach ein Punkt zur sicheren Wintermeisterschaft. „Es wäre schön, wenn wir auf dem ersten Platz überwintern würden. Damit hätte ich vor der Saison auf keinen Fall gerechnet“, so SVS-Spielertrainer Petr Paliatka, dessen Elf die zwischenzeitliche Schwächephase mit fünf Spielen ohne Sieg gut überstanden hat, da der Kader inzwischen auch wieder breit genug ist. 16 von 18 möglichen Zählern gab es zuletzt. „Nun ist es eine ähnliche Situation wie nach dem Auswärtssieg in Sand. Kurz darauf haben wir nur 0:0 gegen Dörnberg gespielt“, warnt Paliatka, Eichenzell nach dem starken 3:1 in Vellmar nicht zu unterschätzen. „Wir können in diesem Spiel nur verlieren, Eichenzell nur gewinnen.“

Das weiß auch Britannen-Coach Heiko Rützel, der trotz vier Niederlagen am Stück sowie sieben sieglosen Spielen seine Hoffnung nicht verliert. „Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft, ich fahre nicht mit einem mulmigen Gefühl nach Steinbach. Irgendwann wird das Glück zurückkehren“, ist sich der Coach sicher. Aber ausgerechnet beim Tabellenführer? Gegen ein Spitzenteam hat Eichenzell in dieser Saison noch gar nicht gewonnen. „Wir haben aber gegen Sand, die mit den stärksten Spielern der Liga ausgestattet sind, immerhin einen Punkt geholt. Wenn die Mannschaft zusammenrückt, kann sie auch abliefern.“

 

Osthessen Sport30.11.2018 -

https://imgm.osthessen-news.de/show/657/330/48/images/18/11/xl/11605352-180905-yowe-jonas-wenzel-50-yow9567.jpg

Wer setzt sich diesmal durch? Im Hinspiel ließ sich die SGB-Reserve mit Lukas Marvin Friedrich (vorne) nicht von der SG Johannesberg und Patrise Gjocaj aufhalten Archivfotos: Jonas Wenzel (Yowe)

Setzt Eichenzell dem Negativlauf ein Ende?

Verbandsliga mit zwei Derbys zum Jahresende

Der letzte Spieltag steht an, ehe sich die Fußball-Verbandsliga in die Winterpause verabschiedet. Der Jahres-Kehraus hat es noch einmal in sich, denn die vier osthessischen Teams - der SV Neuhof hat bereits Pause - treten in direkten Duellen gegeneinander an. So treffen am Freitag Tabellenführer SV Steinbach und der kriselnde FC Eichenzell sowie am Sonntag die SG Barockstadt II und die SG Johannesberg aufeinander.

SV Steinbach - FC Eichenzell (Freitag, 18:45 Uhr)

Der FC Eichenzell sehnt sich nach der Winterpause, scheint in der Abwärtsspirale festzustecken. Das als Wendepunkt bestimmte Spiel beim SV Kaufungen ging daneben, nun wartet Tabellenführer Steinbach. "Das wird ein schwerer Gegner, aber wir fahren da ohne jeglichen Druck hin", sieht FCB-Trainer Heiko Rützel aufgrund der unterschiedlich verlaufenden Formkurven den SVS unter Druck.

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605352-img-4551.jpg

Der SV Steinbach mit Kirche Ristevski ...Archivfoto: Bernd Vogt

Nichtsdestotrotz werden die Eichenzeller das Spiel nicht abschenken, denn dafür wären Punkte in der aktuellen Lage zu wichtig. "Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie sie zuletzt rüberkommt", stellt sich Rützel vor sein Team. So war er zuletzt auch mit dem Zusammenhalt in Kaufungen zufrieden, sah dies als einen Schritt nach vorne.

Rützel, der noch um die Einsätze von Daniel Kratz (angeschlagen), Roman Schad (beruflich) und Gabriel Müller (privat) bangt, sieht seine Leistungsträger in der Pflicht: "Es sind die Leute gefragt, die vorangehen müssen. Wir bauen darauf, dass Spieler wie Jonathan Müller und Lucas Maierhof einen guten Tag erwischen."

Zufrieden ist man bislang in Steinbach, denn nach dem Abstieg aus der Hessenliga wird der Sportverein definitiv auf einem der ersten beiden Plätze überwintern. Mit einem Punkt würde der SVS bereits die Wintermeisterschaft eintüten, einzig bei einer Niederlage könnte Sandershausen dank des direkten Vergleichs noch vorbeiziehen. Das Hinspiel gewann Steinbach in Eichenzell mit 4:1, das Rützel heranzog, um einerseits die Stärke, andererseits auch die Chance gegen Steinach zusammenzufassen: "Im Hinspiel waren wir nicht so deutlich unterlegen, wie es das Ergebnis aussagt."

 

 

Osthessen Sport 01.12.2018

https://imgm.osthessen-news.de/show/657/330/91/images/18/11/xl/11605478-img-5568.jpg

Seht her! Der SV Steinbach mit 1:0-Torschütze Mateo Duvnjak überwintert an der Tabellenspitze Fotos: Bernd Vogt



SV Steinbach - FC Eichenzell 2:0 (1:0)

Sieg zum Jahresende: Steinbach bejubelt die Wintermeisterschaft

Fußball-Verbandsligist SV Steinbach hat sich die Wintermeisterschaft gesichert. Gegen den FC Eichenzell trafen Mateo Duvnjak und Marcel Ludwig mit einer direkt verwandelten Ecke zum 2:0 (1:0)-Sieg. Machte es die Britannia in der ersten Halbzeit noch gut, verlor die Mannschaft von Trainer Heiko Rützel in Durchgang zwei den Faden.

Die erste große Chance der Partie hatte auch Eichenzell, Lucas Maierhof war frei durch, setzte den Schuss aber am langen Pfosten vorbei (3.). Von Steinbach kam in der Anfangsphase wenig, zu oft fehlte der letzte Pass. Einmal kam er jedoch an, Mateo Duvnjak war frei vor Christian Kirbus und ließ dem FCB-Schlussmann keine Chance (19.). "Ich weiß nicht, was mit uns in der ersten Halbzeit los war", ärgerte sich Steinbachs Spielertrainer Petr Paliatka dennoch über die Art und Weiße, wie seine Mannschaft zu Beginn auftrat. 

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5486.jpghttps://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5528.jpg

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5549.jpghttps://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5560.jpg

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5570.jpghttps://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5571.jpg

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5575.jpghttps://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5580.jpg

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5607.jpghttps://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5481.jpg


Die Britannia hielt weiter gut dagegen, ließ dem SVS im Mittelfeld wenig Platz und stand in der Defensive sicher. "Wir haben gut Paroli geboten, haben dann nur einmal gepennt. Der Auftritt hat mir aber gefallen, wir haben gut mitgehalten", war Eichenzells Trainer Heiko Rützel zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf, in der Roman Schad angeschlagen auflaufen musste.

Eichenzell, die durch Maierhof die Chance auf den Ausgleich hatte (43.), kam jedoch wie ausgewechselt aus der Kabine, Steinbach bestimmte die Partie klar. Schon Dominik Hanslik hätte kurz nach dem Seitenwechsel für das 2:0 sorgen müssen, sein Kopfballaufsetzer geriet aus kurzer Distanz über das Tor (47.). "Wir sind verschlafen raus gekommen, die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und Wille gezeigt", haderte Rützel mit den Minuten nach der Pause.

Die Vorentscheidung führte dann Marcel Ludwig herbei, der eine Ecke direkt über Kirbus hinweg verwandelte (61.). "Wir sind mit der zweiten Halbzeit zufrieden. So Mannschaften wie Eichenzell sind immer gefährlich", war Paliatka froh, dass der SVS nur noch wenig zuließ. Sein Gegenüber Rützel haderte allerdings mit der Durchschlagskraft in der Offensive, gefährlich wurde die Britannia einzig durch einen Freistoß von Jonathan Müller (72.), der das Ziel jedoch verfehlte. 

 

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5612.jpghttps://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5615.jpg

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5619.jpghttps://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5465.jpg

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5621.jpghttps://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5637.jpg

https://imgm.osthessen-news.de/images/18/11/11605478-img-5809.jpg

Damit feiert der SVS die Wintermeisterschaft, Eichenzell überwintert auf einem Abstiegsplatz. "Ich bin jetzt froh, dass wir Winterpause haben", atmete Rützel durch, dass seine Mannschaft jetzt den Kopf frei bekommen kann. Petr Paliatka war ebenfalls froh, dass eine lange Runde jetzt vorbei ist und bedankte sich nach der Partie bei seinen Spielern: "Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft."

Nach der Winterpause steigt der SV Steinbach mit dem Topspiel gegen den SV Neuhof wieder in die Verbandsliga ein. Der FC Eichenzell bekommt es mit Adler Weidenhausen zu tun und wird hoffen, gut aus der Winterpause zu kommen, um sich aus den Abstiegsplätzen zu befreien. (tw)

SV Steinbach: Christian Beikirch - Steffen Trabert, Fabian Wiegand, Michael Wiegand, Dominik Hanslik (63. Fabian Koch), Jan Ullrich (66. Petr Kvaca), Patrick Faust, Sebastian Bott, Mateo Duvnjak, Marcel Ludwig, Kirche Ristevski (57. Lukas Gemming).
FC EichenzellChristian Kirbus - Roman Schad, Dominik Schlag, Moritz Müller, Lucas Maierhof, Christian Müller, Marko Madzar (66. Marius Schultheis), Martin Kriwoschein (66. Jonas Grösch), Jonathan Müller, Benedikt Müller, Gabriel Müller.
Schiedsrichter: Wissam Awada (Kassel).
Zuschauer: 200.
Tore: 1:0 Mateo Duvnjak (19.), 2:0 Marcel Ludwig (61.). +++

 

torgranate vom 30.11.18

Ludwig zirkelt Ecke direkt rein

https://www.torgranate.de/fotos/at/full/3631c504-3212-4db7-a18e-283635bc8c4fVerbandsliga: Steinbach sichert Wintermeisterschaft

 

Jan Ullrich (links) und der SV Steinbach setzten sich gegen Benedikt Müller und Eichenzell durch. Foto: Charlie Rolff

Der SV Steinbach hat sich die Verbandsliga-Wintermeisterschaft gesichert. Im Osthessen-Derby gegen den FC Britannia Eichenzell gewann die Truppe von Petr Paliatka verdient mit 2:0 (1:0).

"Ich habe mich bei meiner Mannschaft bedankt. Es war ein langes, hartes Jahr, wir haben sechs Monate lang drei-, viermal pro Woche trainiert. Jetzt stehen wir über den Winter auf Platz eins, damit haben wir nicht gerechnet", ist SVS-Spielertrainer Petr Paliatka glücklich mit der ersten Saisonhälfte. "Ich hoffe, dass die Zuschauer mittlerweile zufrieden sind mit dem Weg, den wir seit Sommer eingeschlagen haben."

Für das Highlight des Spiels gegen Eichenzell sorgte Steinbachs Fabian Ludwig, der nach exakt einer Stunde eine Ecke direkt ins Tor zirkelte. Der Ball war hervorragend getreten, Christian Kirbus sah aber – wie jeder Keeper bei einem solchen Treffer – nicht wirklich gut aus. Das 2:0 war quasi die Vorentscheidung in einem Spiel, das sich lange sehr ausgeglichen gestaltete. Den Führungstreffer hatte Mateo Duvnjak erzielt, der Mitte des ersten Durchgangs mithilfe des Innenpfostens erfolgreich war (19.).

WERBUNG

Gerade in Hälfte eins hielt die Britannia dabei richtig gut mit. Lucas Maierhof hatte nach Fehler von Kirche Ristevski, der später aufgrund einer Risswunde verletzt raus musste, die große Chance zur frühen Gästeführung, aus spitzem Winkel verzog der Mittelstürmer aber knapp. Maierhof war es auch, der innerhalb weniger Sekunden zweimal nur knapp vorbei zielte (43.). "Wir haben beim Spitzenreiter gut mitgehalten, gerade in der ersten Halbzeit. Leider haben wir einmal gepennt, und Steinbach macht mit der einzigen Chance das Tor", haderte Gäste-Coach Heiko Rützel.

Nach der Pause brach Eichenzell dann ein, der SVS kam deutlich besser aus der Kabine. Dominik Hanslik hätte nach einer Duvnjak-Flanke schon das 2:0 köpfen müssen (47.), bekam den Ball aus kurzer Distanz allerdings nicht im Tor unter. Nach dem zweiten Treffer spielte der Spitzenreiter die Partie souverän zu Ende, die Britannen kamen nicht mehr zurück ins Spiel.

Auch die Einwechslung von Reza Hosseini half nicht: Der ehemalige Burghauner, der seit Sommer bei der Britannia mittrainiert und inzwischen in Eichenzell wohnt, sich aber zu spät bei seinem Ex-Verein abmeldete und so bislang noch nicht spielberechtigt war, machte sein erstes Spiel für den Aufsteiger. Der überwintert nun auf einem Abstiegsplatz. "Ich bin froh, dass nach diesem Negativlauf jetzt endlich Winterpause ist. Wir sind aber noch lange nicht abgestiegen", betonte Rützel.

Die Statistik:

SV Steinbach: Beikirch – F. Wiegand, Bott, Trabert, Ristevski (60. Gemming) – M. Wiegand, Faust – Hanslik (63. Koch), Duvnjak, Ludwig – Ullrich (66. Kvaca).
FC Eichenzell: Kirbus – C. Müller, Schad, B. Müller, Schlag – M. Müller (72. Hosseini), G. Müller – Madzar (66. Schultheis), J. Müller, Kriwoschein (66. Grösch) – Maierhof.
Schiedsrichter: Wissam Awada (Kassel).
Zuschauer: 170.
Tore: 1:0 Mateo Duvnjak (19.), 2:0 Marcel Ludwig (60.).

Autor: Steffen Kollmann

 

osthessensport vom 30.11.18

Verbandsliga – SVS ist Wintermeister – Ludwig verwandelt Ecke direkt

BurghaunVon Pascal Fischer – Der SV Steinbach darf auf dem ersten Tabellenplatz in der Verbandsliga überwintern: Im Derby gegen den FC Britannia Eichenzell gelang dem Team von Petr Paliatka zum Jahresabschluss ein 2:0 (1:0)-Heimsieg. Dementsprechend stolz war der Coach auf seine Mannschaft, die auf matschigem Boden im Mühlengrund nicht den besten Tag erwischte, doch auch FCB-Trainer Heiko Rützel war irgendwie froh, dass das Fußballjahr nun endlich vorbei ist.

 „Es war kein berauschendes Spiel“, stellte Steinbachs Vorstandsmitglied Berthold Helmke auf der Pressekonferenz nach der Partie treffend fest. Dennoch gab es eine, nicht ganz alltägliche, Szene, die am Ende für die Entscheidung sorgen sollte: Nach einer guten Stunde brachte Marcel Ludwig einen Eckball in den Strafraum, doch der Ball wurde lang und länger und senkte sich schließlich in die lange Ecke des Eichenzeller Tores – das erlösende 2:0 für den SVS, der besonders im ersten Durchgang nicht wie ein Spitzenreiter auftrat. „Ich weiß nicht, was mit uns los war“, gab der erste Durchgang auch Steinbachs Coach Petr Paliatka Rätsel auf: „Das war eine der schlechtesten Hälften, die ich dieses Jahr von der Mannschaft gesehen habe“.

Tatsächlich schlichen sich immer wieder Fehlpässe ins Spiel der Steinbacher ein, die vom Trainer, der an der Seitenlinie mindestens ebenso aktiv war wie die Akteure auf dem Platz, im 4-2-3-1-System ins Rennen geschickt wurden. Auch Gäste-Coach Heiko Rützel vertraute dieser Formation, und sein Team hatte durch Lucas Maierhof, der mit einem schönen Steilpass von Jonathan Müller nach Steinbacher Ballverlust bedient wurde, die erste Chance (3.). Warum Steinbach in dieser Saison zu den klaren Aufstiegskandidaten gehört, zeigten die Gastgeber dann aber nach 20 Minuten, als Mateo Duvnjak alleine vor Christian Kirbus eiskalt blieb und mithilfe des Innenpfostens die erste Steinbacher Gelegenheit direkt zur Führung ummünzte (20.). Danach spielte der SVS einige vielversprechende Angriffe jedoch wieder zu schlampig aus, während Eichenzell vor der Pause noch einmal den Druck erhöhte. Die Fernschüsse von Moritz Müller und Maierhof blieben aber ungefährlich.

Direkt nach dem Seitenwechsel hätte Dominik Hanslik per Kopf schon für die Vorentscheidung sorgen können, vergab allerdings freistehend im Eichenzeller Strafraum (47.). Jan Ullrich traf kurz darauf aus einer Abseitsposition heraus noch einmal ins Tor (52.), danach fing sich die Britannia aber wieder und hielt gut dagegen. Nach einem Zusammenprall mit Maierhof musste Kirche Ristevski auf Steinbacher Seite verletzungsbedingt runter, seine Teamkollegen Sebastian Bott und Mateo Duvnjak trugen den am linken Knöchel verletzten Außenverteidiger vom Platz.

Es folgte jene Ecke, die Marcel Ludwig sehenswert direkt verwandelte, wobei Heiko Rützel seinem Keeper Christian Kirbus den Gegentreffer ankreiden musste – mal wieder ein individueller Fehler, die der Eichenzeller Übungsleiter mittlerweile satt hat, der ansonsten aber einverstanden mit dem Auftritt seines Teams war: „Die Mannschaft hat Charakter und Wille und beim Tabellenführer gut mitgehalten. Aber ich bin froh, dass jetzt Winterpause ist“, sagte Rützel nach dem achten Spiel in Folge ohne Sieg, das 0:2 in Steinbach war zugleich die fünfte Pleite in Serie für den Aufsteiger: „Wichtig ist, dass wir jetzt die Köpfe freikriegen. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die nötigen Punkte holen werden“, war Rützel für das neue Jahr aber durchweg positiv gestimmt.

Der SV Steinbach hingegen durfte nach dem sechsten Sieg aus den jüngsten sieben Partien die Wintermeisterschaft bejubeln und hat sich die Pause nun redlich verdient: „Ich habe mich bei der Mannschaft bedankt. Wir haben jetzt sechs Monate am Stück mindestens dreimal die Woche trainiert und hart gearbeitet, aber es hat sich gelohnt“, war Paliatka stolz, der ehrlicherweise zugab: „Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen“.

Steinbach: Beikirch – F. Wiegand, Bott, Trabert, Ristevski (60. Gemming) – M. Wiegand, Faust – Hanslik (63. Koch), Duvnjak, Ludwig – Ullrich (67. Kvaca).

Eichenzell: Kirbus – C. Müller, Schad, B. Müller, Schlag – M. Müller, G. Müller – Madzar (67. Schultheis), J. Müller (71. Hosseini), Kriwoschein (67. Grösch) – Maierhof.

Schiedsrichter: Wissam Awada (Kassel)

Tore: 1:0 Mateo Duvnjak (20.), 2:0 Marcel Ludwig (61.)

Zuschauer: 150.